FC Berg 1920 e.V.
Fußball  - Gymnastik - Tennis - Tischtennis - BikePark

LED-Flutlicht: Auftrag an Fa. LEDkon vergeben

2021-12-21

Nach Auswertung der Angebote im Kontext mit den Förderrichtlinien des Sportbundes Pfalz und dem PTJ haben wir den Auftrag kurz vor Weihnachten an die Fa. LEDkon vergeben. Wir können uns nun auf die Umsetzung im nächsten Jahr freuen.


LED-Flutlicht: Förderzusage PTJ erhalten

2021-05-27

Nun ist es soweit, die Finanzierung für die LED-Flutlichtanlage steht. Der Projektträger Jülich fördert die Maßnahme im Auftrag des Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit mit 35% der Gesamtsumme. Vielen Dank!

Nächster Schritt: Ausschreibung und Vergabe

Förderkennzeichen: 03K16640

Vorhaben: "KSI: Sanierung der Flutlichtbeleuchtung am Rasenplatz in Berg. Austausch der konventionellen Leuchten gegen hocheffiziente LED-Technik mit energiesparender Regelungs- und Steuerungstechnik."

LED-Flutlicht: Förderzusage RLP erhalten

2021-02-19

Heute haben wir die Förderzusage des Landes Rheinland-Pfalz Ministerium des Innern und für Sport für die Umstellung unserer Flutlichtanlage auf energiesparende LED erhalten. Wir freuen uns über diese erste Zusage. Der Förderantrag beim Projekträger Jülich ist noch in Bearbeitung.